[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/chat/lib/class/AJAXChatTemplate.php on line 55: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4767: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Wilde Gesellen - Forum • Thema anzeigen - Sprüche und andere Witzigkeiten

Wilde Gesellen - Forum

Der offizielle Fanclub der Formatio "Die Streuner"
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprüche und andere Witzigkeiten
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 18:56 
Wilder Geselle

Dass noch niemand auf die Idee kam eine Sprüchesammlung zu eröffnen - seltsam...

Erlaubt ist alles, was gefallen könnte, von geistreich bis zum absoluten Flachwitz.

Auf geht's:

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!

Frieden, Freude, Leben. Wenn es nicht klappt: Laden, zielen, schießen!

Am nächsten Montag nehme ich meinen Wecker mit zur Arbeit. Er soll ruhig mal sehen, was er mir immer antut!

Was Du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir. Wenn nicht: Jage und töte es!

Ich benutze Toilettenpapier aus Recycling-Material. Bedeutet es, dass Umweltschutz teilweise für den Arsch ist?

Niveau wirkt nur von unten betrachtet wie Arroganz.

Hey, Alkohol, wir hatten einen Deal: Du machst mich gut gelaunt, lustig, sexy und gutaussehend. Ich habe die Fotos von gestern gesehen - wir müssen reden!!

Menschen, die mich vor 9 Uhr etwas fragen schauen auch mit dem Streichholz im Tank nach, ob noch Benzin drin ist...

Ich kann dreistimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!

Du hast völlig recht. Aber meine Meinung gefällt mir besser!

Bisher ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Montag handelt. Nähere Angaben über das Ausmaß der Katastrophe sind bislang noch nicht bekannt.

Spidermann. Ein Typ, dessen Superkraft es ist, durch Bewegungen des Handgelenks eine weiße, klebrige Flüssigkeit zu verschiessen. Ganz großes Kino...

Manchmal schaue ich verträumt auf meine Kontoauszüge, streichle sanft das Papier und denke mir: 'Mein eigenes kleines Griechenland...'

Wir Männer sind wie Hunde: Wir erkennen, dass wir ausgechimpft werden, verstehen aber nicht warum.

"Männer könner einfach nicht zuhören." - "Sind wir gar nicht!"

Die letzten Worte des Architekten: "Huch, jetzt fällt mir etwas ein!"

Ich habe meine Ernährung umgestellt: Die Kekse stehen jetzt rechts und die Schokolade liegt in der Mitte.

Meine Balkanwitze werden von Mal zu Mal Albaner.

Guck mich nicht in diesem Ton an!

Zehn Kilo wollte ich abnehmen, bin gut dabei - es fehlen nur noch vierzehn!

Liebe Frauen, wenn ein Mann sagt, er repariert es, dann müsst Ihr ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern!

Lass mich, ich kann das reparieren!! - Oh, kaputt.

Veganer ist das indianische Wort für "schlechter Jäger".

Woran erkennt man einen Veganer? Nach spätestens fünf Minuten hat er es Dir erzählt.

Schwiegermutter, weshalb stehst Du im strömenden Regen vor unserer Haustür? Geh doch heim!

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mir mein Körper am nächsten Morgen ganz leise ins Ohr füstert: "Tu das nie, nie wieder!!"

Betreff des Beitrags: Re: Sprüche und andere Witzigkeiten
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 11:04 
Streuner

Wenn im Walde ruft die Wachtel
Und den Mädchen juckt die Schachtel
Und den Burschen steht der Ständer
Dann ist Frühling im Kalender

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde